Gesamt-Rangliste 2010


[Zurück zur Übersicht]


Beginners (18)


Intermediate (28)


Champions (29)


1.

Werner Ruf


1.

Siegfried Fedrich


1.

Eddy Pfenninger


2.

Oliver Maron


2.

Alex Neumayer


2.

Matthias Krings


3.

Marcel Wagner


3.

Mattias Krüger


3.

Claus Weisbarth


4.

Gishlaine Schmid


4.

Carsten Heinz


4.

Bertram Wild


5.

Martin De Angelis


5.

Jette Pedersen
Patrick Vögele


5.

Michael Schoppmeyer


[ Vollständige Rangliste ]


[ Vollständige Rangliste ]


[ Vollständige Rangliste ]


(Die Sieger der einzelnen Turniere zum Südbaden-Cup 2010 sind in der Ergebnisübersicht 2010 nachzulesen.)


Werner Ruf (links, Südbadischer Backgammonmeister 2010 Beginners) freut sich über eine gelungene Turnierserie, die er mit seinem zweiten Turniersieg äußerst erfolgreich bei den Beginners abschließen konnte. Siegfried Fedrich (mitte, Südbadischer Backgammon-Meister 2010 Intermediate) schaffte im letzten Turnier erfolgreich den Sprung ganz nach vorne in der Intermediate-Rangliste – wenn auch nur mit dem hauchdünnen Vorsprung von einem einzigen Punkt. Eddy Pfenninger (rechts, Südbadischer Backgammon-Meister 2010 bei den Champions) konnte sich bei seiner ersten Teilnahme an der Turnierserie letztendlich noch den Titel der Champions sichern und darf eine sehr erfreuliche Bilanz ziehen.