Gesamt-Rangliste 2013


[Zurück zur Übersicht]




Beginners (25)


Intermediate (29)


Champions (32)


1.

Sven Berger


1.

Martina Fischer


1.

Matthias Krings


2.

René Benndorf


2.

Matthias Doering


2.

M. Schoppmeyer


3.

Gishlaine Schmid


3.

Jette Pedersen


3.

Werner Frey


4.

Danny Neumann


4.

Peter Röseler


4.

Bertram Wild


5.

Ellen Koesling


5.

Mattias Krüger


5.

Ruedi Altermatt


[ Vollständige Rangliste ]


[ Vollständige Rangliste ]


[ Vollständige Rangliste ]


(Die Sieger der einzelnen Turniere zum Südbaden-Cup 2013 sind in der Ergebnisübersicht 2013 nachzulesen.)


Matthias Krings (links, Südbadischer Backgammon-Meister 2013 Champions) holte sich souverän mit drei Turniersiegen bereits zum vierten mal den Titel bei den Champions. Martina Fischer (mitte) gelang mit einem Turniersieg und vier weiteren Finalrundenteilnahmen nach ihrem Vize-Titel 2005 der große Erfolg zum „Südbadischen Backgammon-Meister 2013“ im Intermediate, auch wenn es am Schluss zwischen ihr und ihrem Verfolger Matthias Doering recht eng wurde. Mit drei Turniersiegen und einer weiteren Finalteilnahme bei 6 Turnierteilnahmen holte Sven Berger (rechts) knapp über hundert Punkte und ist damit mit deutlichemVorsprung "Südbadischer Backgammon-Meister 2013" bei den Beginners.